Corsa-A-LET
es gibt überall solche und solche.
Acki usw...
Er ist Dipl Ing. Respekt, mir fehlt dazu die Zeit, das Geld, und der Ehrgeiz.
Aber er isn Theoretiker der sich vieles anliest.
Ist nich bös gemeint, ist einfach so.
Mir fehlt der Grips für so ein Studium!
Aber ich habe insgesamt über 10 Jahre Berufserfahrung, und das in Verbindung mit meinem Techniker ist einfach etwas anderes als ein studierter mit nur Praktika...
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, man muss wissen wo man hin möchte, und dementsprechend muss man sich weiterbilden.
Das ist wie Motortuning. Man kann von XEV auf LET umrüsten, Phase 1, Phase 2, Phase 3, Phase 4, und trotzdem weiter umbauen.
Man kann sich aber auch gleich ein Ziel setzen und das konsequent verfolgen...
Und man muss sich bewusst sein, das mit steigender Verantwortung der job in vielerlei hinsicht unangenehm wird.
Und dennoch lohnt es sich. Und es macht Spaß!!!
Es lohnt sich jeder Titel, wenn man die entsprechende Position anstrebt und auch bekommt.
Acki usw...
Er ist Dipl Ing. Respekt, mir fehlt dazu die Zeit, das Geld, und der Ehrgeiz.
Aber er isn Theoretiker der sich vieles anliest.
Ist nich bös gemeint, ist einfach so.
Mir fehlt der Grips für so ein Studium!
Aber ich habe insgesamt über 10 Jahre Berufserfahrung, und das in Verbindung mit meinem Techniker ist einfach etwas anderes als ein studierter mit nur Praktika...
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, man muss wissen wo man hin möchte, und dementsprechend muss man sich weiterbilden.
Das ist wie Motortuning. Man kann von XEV auf LET umrüsten, Phase 1, Phase 2, Phase 3, Phase 4, und trotzdem weiter umbauen.
Man kann sich aber auch gleich ein Ziel setzen und das konsequent verfolgen...
Und man muss sich bewusst sein, das mit steigender Verantwortung der job in vielerlei hinsicht unangenehm wird.
Und dennoch lohnt es sich. Und es macht Spaß!!!
Es lohnt sich jeder Titel, wenn man die entsprechende Position anstrebt und auch bekommt.