Team Schrick

Diskutiere Team Schrick im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Onkel "ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" Funny is cool drauf*hehe*
Skylibra

Skylibra

Punkte Reaktionen
0
Onkel "ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" Funny is cool drauf*hehe*

• Team Schrick

Anzeige

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hat er noch schön abgekackt gestern als er mit dem Fahrrad (!) auf der Norschleife fahren musste? Konnte leider nicht bis zum Schluss schauen.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Die Beine wären Steinhart meinte er , und nicht nach Vorn gucken immer nur Max 1 Meter Vor dem Fahrrad.

Der Kumpel der den Motor Baut , der Scheint was drauf zu haben , aber Hallo.

Und das Vermessen von der Karre , Alter Schwede Teile Bauen ohne es mal im Auto angepasst zu haben und du weißt es passt . Alter Schwede was das denn.

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
onkel *funny* fährt ja auch ein schicken audi..

so ein aston martin is was echt feines guido ein kumppel von mir fährt auch so ein DB9 er ist vll zufrieden damit .um welten besser als ein porsche 911

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Ich mag den Tim auch, wie der immer so schwärmt von den Kisten.
Vorallem wie der da mitm Gabelstapler rumgeheizt ist, hätt ich auch gemacht, dazu noch die Story, wo der mitm Stapler als Kind durchs große Hallentor durch ist :lol:

Aber was der Schrick auch für Freunde hat, nen fetten Motorenbauer, der da einfach seine ganze Freizeit für nen 3/4 Jahr opfert und dazu noch diese Technik ... echt fett.
Onkel Fanny auch noch große Drehbänke und Fräsmaschinen. Da passt echt alles.

Nur das was Tim immer betont, das er alles selbst zahlt, das sollte man denk mal nicht so ernst nehmen, da wird doch von Dmax ordentlich was kommen, denk ich mal.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
jup denk ich auch, der hat schon seine sponsoren die da geld beisteuern.
super find ich das die Jörg van Ommen mit ins boot geholt haben. der hat ja schon ein paar jährchen erfahrung

mfg martin

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich find den besser als die ganzen anderen Rennerfahrer die einfach nur "Söhne" sind.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
:top: finde ich auch!

Der Tim Schrick ist mir unheimlich sympatisch, ich mag seine Art, wie er Dinge tut, und sich ausdrückt und so!
Einfach super und total bodenständig!

Mhhh...also ich hab mich als erstes gefragt ob er überhaupt die Hauptschule geschafft hat.....komischer Kauz

warum das denn?

irgendwie fehlt der letzte Teil, oder? hab nur 5 Teile, die kenne ich aber schon :(

es wurden erst 2 Folgen ausgestrahlt....

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Scheissegal ob Hauptschule oder anderen Abschluss. Der ist im Fernsehen und fährt Karren, wo wir bitte bitte beim Händler machen müssen geschweige denn die bekommen wir überhaupt. :lol: :lol: :lol:
Ich finde das ist nen cooler Typ und nicht so stockensteif wie anderen. Cool sind auch seine Haare bei den drifts. :shock: Die stehen gerade in der Luft. :shock:
Wie der sich immer freut, wenn der Wagen mal richtig gut geht. :p
Gruß
Alex

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Gibts die Sendung vom Montag irgendwo zum anschauen?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Kommt sicher die Tage auf der DMAX Website.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
3L?? Denke die wollten von 4.7 auf 4l runter, so sagte er das zumindest in der Sendung. Und 500PS war Ziel laut TV, 125PS Literleistung.

Thema:

Team Schrick

Team Schrick - Ähnliche Themen

Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Oben