Team Schrick

Diskutiere Team Schrick im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; The Stick ist doch gar nicht Schumacher, das haben die doch als Gag nur mal gemacht. Schrick kann sicherlich fahren, sonst hätte er so ein Projekt...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Tim ist doch mal gegen "the stick" aka Michael Schumacher gefahren und hat nicht so schlecht dabei ausgeschaut, auch wenn er das Rennen verloren hat.

The Stick ist doch gar nicht Schumacher, das haben die doch als Gag nur mal gemacht. Schrick kann sicherlich fahren, sonst hätte er so ein Projekt nicht in Angriff genommen.

Tim Schrick fuhr mit 13 Jahren das erste Mal die Nordschleife und mit 14 Jahren Kart im ADAC Junior Team. Er war 1997 Vizemeister im Citroen Saxo Cup und gewann 1998 diese Meisterschaft. 2001 wurde er Gesamtsieger im VW New Beetle Cup. Von 1999 bis 2002 fuhr er erst zwei Jahre im Citroen Xsara und dann imFord Focus ST 170 in der ADAC-Procar-Serie.

• Team Schrick

Anzeige

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
"The Stick" sollen immer mal andere Rennfahrer sein, die nehmen den, der gerade Zeit hat, ist schon möglich, das Schumi das paar mal war ;)

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
schumi wahr es einmal als gag. hat man sofort an der viel zu sauberen linie gesehen.

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Klar das Top Gear vs D-Motor oder? Mit Sabine Schmitz und so

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Gut :oops: war etwas zu ungenau, weiß ja niemand wer unter dem Helm von stig ist / war aber das Schumi während seiner F1 Pause ab und zu mal war kann ich mir schon vorstellen, die Times au^^

http://www.timesonline.co.uk/tol/driving/article6550528.ece

Aber eigentlich wollte ich nur sagen das Tim in meinen Augen schon eine gewisse Fahrzeugbeherrschung hat und weiß was er tut.

Ganz ohne Sympathie Wertung ;)

@Marco ja, war Top-Gear vs. D-Motor :)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Tim Schrick fährt beim Sender 1 Sport in der Sendung Turbo. Gestern gesehen .

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Das macht er schon etwas länger, da sind auch immer wieder diese vollpfosten aus so einer Dortmunder Tuning Schmiede dabei.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
nein,bisher hat patrick simon bei turbo das automagzin den trackrace gefahren,was mir auch eindeutig besser gefallen hat als der spinner schrick.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hab ein paar mal reingeschaut und irgendwie hat mir Motorvision damals besser gefallen. Allein die Tracktest's waren immer geil gewesen. Man denke da nur an den i500 oder Astra OPC2 Test.

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
Patrik Simon war gestern bei VOX im TrackTest.
Seit dem Schrick bei Sport1 eins ist gefällt mir die Sendung besser. Aber an MotorVison kommt sie nicht ran.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hab ein paar mal reingeschaut und irgendwie hat mir Motorvision damals besser gefallen. Allein die Tracktest's waren immer geil gewesen. Man denke da nur an den i500 oder Astra OPC2 Test.

leider nicht mehr zeitgemäß. auf dem alten mickeymouse kurs auf dem adac testgelände kannst keine >400ps autos fahren lassen, sagt ja nix aus.

dort ist der schnellste immer noch der simca rallye 1200 von hans exner, der hat 130 ps... den hab ich scho paarmal bei uns auf slaloms gesehn. geile karre und fast unschlagbar im slalom aber wenig aussagekräftig im vergleich zu autos wie 911 gt3 oder ferrari 458

Thema:

Team Schrick

Team Schrick - Ähnliche Themen

Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Oben