TCC Pop Offs

Diskutiere TCC Pop Offs im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kennt jemand von euch diese Bovs? http://shop.wiltec.info/tabshop_s/wiltec_gmbh_blow_off_ventile.html Es wird ein Sequentielles Blow-OFF-Ventil...
  • TCC Pop Offs

Anzeige

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Blow off

Also auf den Bildern sehe ich nur einen Kolben!? :roll:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Sieht auf dem Bild so aus, als könnte es funktionieren!

Thema:

TCC Pop Offs

TCC Pop Offs - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Powerrohr ohne Blow Off Anschluss für Z16LET: Servus, ich hätte mal ein anliegen. Ich bin schön länger auf der Suche nach einem Powerrohr für meinen Z16LET. Ich habe dabei eins bei EM-Racing...
Bailey Blow Off Ventil am Calibra Ersatzdichtungen: Hallo, hat schon mal jemand von euch Ersatzdichtungen für das Bailey Blow Off Ventil besorgt? Meine den Quadring am Hauptzylinder im innern des...
EDS absaugbrücke z20lex, LEH NG2Turbolader etc: EDS Ansaugbrücke z20lex, LEH NG2Turbolader etc habe keine Verwendung dafür. Vielleicht kann ja einer von euch davon was gebrauchen: Alle Preise...
Oben