Tausche S3 6. Gang Geriebe mit Antriebsstrang von APY Motor

Diskutiere Tausche S3 6. Gang Geriebe mit Antriebsstrang von APY Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche jemanden der ein 6. Gang Getriebe besitzt welches orginal Frontantrieb hat und an den APY Audi S3 Motor passt, ein Getriebe wie zb...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
suche jemanden der ein 6. Gang Getriebe besitzt welches orginal Frontantrieb hat und an den APY Audi S3 Motor passt, ein Getriebe wie zb. aus dem Seat Leon Cupra könnte passen.

Im Gegenzug hätte ich jemand der sein 6. Gang Getriebe inklusive Antriebsstrang, Haldex usw. aus einem S3 mit 150TKM Laufleistung tauschen würde,es wäre also optimal falls jemand auf "4x4" umbauen möchte, denn es gibt alle Teile dazu.

Er würde dafür einen Aufpreis haben wollen, außer das Getriebe was ihr im Angebot habt besitzt schon eine Sperre oder ähnliches, dann könnte man vieleicht einfach nur tauschen.

Grüße

Thema:

Tausche S3 6. Gang Geriebe mit Antriebsstrang von APY Motor

Tausche S3 6. Gang Geriebe mit Antriebsstrang von APY Motor - Ähnliche Themen

Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
F28 Getriebe 6. Gang singt: Hallo, ich habe letztes Jahr meinen Corsa von F18 auf F28 umgebaut. Ich habe ein gebrauchtes Getriebe gekauft, zerlegt, alles begutachtet und in...
Biete GT4088R , 470CCM, Evo310, Z22SE uvm.: Hi, habe ein paar Teile abzugeben um Platz zu schaffen : 1x Garrett GT4088R Twinscroll Abgasseite guter Zustand wenig gelaufen 900euro 1x...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben