Tausch Lader

Diskutiere Tausch Lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi. Ich weiß nicht was ich machen soll :cry: . Bei meinem Lader ist das Abgasgehäuse gerissen, die Klappe geht ziehmlich schwer auf und zu und die...
M

MikeyLET

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich weiß nicht was ich machen soll :cry: . Bei meinem Lader ist das Abgasgehäuse gerissen, die Klappe geht ziehmlich schwer auf und zu und die Welle hat Luft. Jetzt hab ich schon viel gehört das Austauschlader nix tauchen das ich mir einen neuen kaufen soll. Was mein ihr? -MIKE-

• Tausch Lader

Anzeige

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Schreib mal letvetcra an. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen. :)

MfG Chrissi

Thema:

Tausch Lader

Tausch Lader - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
Oben