Tankklappe Calibra in Neptuntürkies-Metallic

Diskutiere Tankklappe Calibra in Neptuntürkies-Metallic im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich brauche eine neue Tankklappe, bei meiner ist ein Teil des Scharniers abgeborchen. Der Kunststoff wird durch die Benzindämpfe schnell Spröde...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Ich brauche eine neue Tankklappe, bei meiner ist ein Teil des Scharniers abgeborchen. Der Kunststoff wird durch die
Benzindämpfe schnell Spröde. Aber bitte in der Farbe Neptun-Türkies-Metallic

Thema:

Tankklappe Calibra in Neptuntürkies-Metallic

Tankklappe Calibra in Neptuntürkies-Metallic - Ähnliche Themen

8 Kolben Bremse Calibra/vectra k-Sport ca. 5000 km: Biete 8 Kolben Bremse k-Sport ca. 5000km gefahren Farbe schwarz 2x8 Kolben Sattel mit Halter für Calibra/vectra 2x356 bremsscheibe ca. 5000km 2x...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oberen Federsitz Vectra/Calibra: Ich suche noch den oberen Federsitz aus einem Federbein eines Calibra oder Vectra A. Typ ist vollkommen egal, sind überall die selben. Falls...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Calibra 16c c20xe: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Winterauto meiner Frau, es handelt sch um einen Calibra 16v mit c20xe Motor, der Calibra hat noch Tüv bis...
Oben