Tankentlüftungsventil

Diskutiere Tankentlüftungsventil im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, ich werd mit dem dingen noch verrückt. unterscheidet sich das tankentlüftungsventil vom c20let zu dem vom c20xe? hab nun ein vom xe aber der...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich werd mit dem dingen noch verrückt. unterscheidet sich das tankentlüftungsventil vom c20let zu dem vom c20xe? hab nun ein vom xe aber der stecker passt einfach nicht.
hat evtl. auch jemand nen bild im eingebauten zustand?

mfg sven

Thema:

Tankentlüftungsventil

Tankentlüftungsventil - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben