Tankentlüftungsventil anschlüsse

Diskutiere Tankentlüftungsventil anschlüsse im C20LET Forum im Bereich Technik; @astragx20xev Probier doch mal Schlauchklemmen um den Ansaugschlauch zu machen, um ein zusammenziehen zu verhindern. @Astra_F_Turbo Den von der...
Oxe

Oxe

Punkte Reaktionen
0
@astragx20xev
Probier doch mal Schlauchklemmen um den Ansaugschlauch zu machen, um ein zusammenziehen zu verhindern.

@Astra_F_Turbo
Den von der Ansaugbrücke musste dicht machen, den vom Aktivkohlebehälter offen lassen, evtl. noch nen kleinen Filter davor. Aber darauf achten dass der net allzunah an heiße Teile hängt.
Ach ja, wennst des Ventil ganz rausschmeissen willst, musst nen Widerstand dranhängen.

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Der schlauch zieht sich defenitiv nicht zusammen,hatte den fehler vorhin auch bei 2000 umdrehungen und der motor lief gar nicht merh.
Weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll.

gruss

Thema:

Tankentlüftungsventil anschlüsse

Tankentlüftungsventil anschlüsse - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Kühlerproblem Astra F C20let: Hallo Ich habe folgendes Problem. Habe heute den Motorumbau, also c20let in Astra F Cabrio fertiggestellt. Wenn man das schon so nennen darf...
C20XE 2.8er Motronic Motorumbau Kein Zündfunken: Servus, um einige Fragen vorher schon beantworten zu können, schreibe ich erstmal alles wichtige :) Ich habe einen Astra F Sport BJ 96 1.8 16v...
Oben