Tankeinfüllstuzen

Diskutiere Tankeinfüllstuzen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi jungs ich wollt mal fragen, was es für Möglihkeiten gibt den Tankeinfüllstutzen neu zu machen, bzw zu entrosten. Ich meine das teil direkt...
M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Hi jungs
ich wollt mal fragen, was es für Möglihkeiten gibt den Tankeinfüllstutzen neu zu machen, bzw zu entrosten. Ich meine das teil direkt hinter der Klappe. Jedenfalls rostet das bei mir langsam echt stark. Ich hab mir schon überlegt, ob ich das metall einfach rausflexen sollte...
also legt mal los mit den tips

greetz

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
mhh und wer macht sowas...

sag mal, emerald, bist du eigentlich der einzige der momentan auf irgendwelche threads antwortet??

greetz

Thema:

Tankeinfüllstuzen

Tankeinfüllstuzen - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben