Tank so einbauen???

Diskutiere Tank so einbauen??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hay Ist das eigentlich so zugelasen in Deutschland wenn man denn Tank so in denn Innenraum einbaut, wemm ja trägt der Tüv so was ein weis das...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

Ist das eigentlich so zugelasen in Deutschland wenn man denn Tank so in denn Innenraum einbaut, wemm ja trägt der Tüv so was ein weis das einer???
Oder ist das wenn man fahrt auf eigene Gefahr?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich denke unter einhaltung bestimmter Sicherheitsregeln sollte das möglich sein. Ich habe meine Catchtank auch in der Reserveradmulde, war kein Prob. beim Tüv. Und bei einer LPG Gasumrüstung kommt der da ja auch rein.

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Ein 190er Mercedes hat den Tank serienmäßig hinter der Rückbank stehend, Also da keine Skistöcke in den Kofferraum werfen ;-)
MfG
Andreas

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hay

Ist das eigentlich so zugelasen in Deutschland wenn man denn Tank so in denn Innenraum einbaut, wemm ja trägt der Tüv so was ein weis das einer???
Oder ist das wenn man fahrt auf eigene Gefahr?
1. gibts da keine "eigene gefahr" weil du ja im Straßenverkehr bist, da bist dann eher ne Gefährdung des Straßenverkehrs :lol:
2. Mir wurde beim Tüv gesagt dass da ´ne Abdeckung drüber muss ... diverse bekannte Läden tragen das auch ohne Abdeckung ein ... nur is meine Abdeckung mittlerweile fertig, wiegt aber auch einiges :roll:

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
andere frage, warum ist der tank im kofferraum??? vorteile / nachteile ???

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das ja nen FIA-Tank, daher mit Zulassung für den X-Sport,is bestimmt viel besser wie die olle Blechschüssel untenrum ..

Ach das ja der "neue" Flitzer vom Danielo... war halt lange nicht in der alten Heimat :?

Thema:

Tank so einbauen???

Tank so einbauen??? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben