Tachonadel hakt

Diskutiere Tachonadel hakt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Habe mir heute einen Astra F GSi C20NE gekauft. Leider hakt bei diesem die Tachonadel. Die geht nur schrittweise hoch oder runter. Zittern...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe mir heute einen Astra F GSi C20NE gekauft. Leider hakt bei diesem die Tachonadel. Die geht nur schrittweise hoch oder runter. Zittern tut sie nicht.
Was kann das sein? Welle oder Instrument?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wohl eher in den Technik Smalltalk........ :think:

Thema:

Tachonadel hakt

Tachonadel hakt - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Oben