Tachoantrieb f28

Diskutiere Tachoantrieb f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem f28 getriebe mit Tachowellenanschluss ist die Geberschnecke am Differential kaputt. Das Plastikteil ist leider beim abziehen...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem f28 getriebe mit Tachowellenanschluss ist die Geberschnecke am Differential kaputt. Das Plastikteil ist leider beim abziehen gebrochen weil es so fest wa. Wo bekommt man da ein Ersatzteil her oder passt das Teil auch vom f18,20 oder sogar vom f16?
uni!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
F16, 18, 20 passt zwar aufs Diff aber der Tacho zeigt dann falsch an.

Zuletzt bearbeitet:
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
mist sowas hab ich mir schon gedacht danke.

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
hab da jetzt echt ein Problem so ein Tachoantriebsrad zu bekommen. Hab jetzt gesehen das M Tech so einen Tachoantriebssatz anbietet zum Beispiel wenn man das F28 in Astra F einbaut. Hat einer von euch schon mal so einen Satz gekauft? ist da das Tachantriebsrad fürs Differential mit dabei oder nur das Teil was oben mit der 10er Schraube im Getriebe eingeschraubt ist?

Thema:

Tachoantrieb f28

Tachoantrieb f28 - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben