Tacho

Diskutiere Tacho im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo suche einen tacho von einem 2,0l 16v mit tachowelle (240km/h) und mit der kennzeichung der wegstrecke unten auf dem tacho von W=1102 MFG Dirk
Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
hallo suche einen tacho von einem 2,0l 16v mit tachowelle (240km/h) und mit der kennzeichung der wegstrecke unten auf dem tacho von W=1102

MFG Dirk

• Tacho

Anzeige

Thema:

Tacho

Tacho - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
Calibra/Vectra Turbo Tacho 280er: Suche ein 280er turbo tacho im orginal sauberen zustand Keine umgebauten plasma tachos oder Nur Mechanisch.also mit tachowellen anschluss Nicht...
Oben