Tacho Vectra B

Diskutiere Tacho Vectra B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, ich musste mein tacho am Vectra B erneuern und habe mir ein ganz neues gekauft bei Eb.. Nun meine frage ich habe das Tacho eingebaut aber wo...
Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Hy,

ich musste mein tacho am Vectra B erneuern und habe mir ein ganz neues
gekauft bei Eb.. Nun meine frage ich habe das Tacho eingebaut aber wo der KM stand steht steht nur PR09 und das drehzahlmesser geht auch nicht richtig muss ich das Tacho beim FHO einlesen lassen ?

Gruss Benny

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Ja der muss vom FOH neu Programmiert werden.

Thema:

Tacho Vectra B

Tacho Vectra B - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben