Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tacho schwankt im Stand ABS und Allrad leuchten manchmal auf
Diskutiere Tacho schwankt im Stand ABS und Allrad leuchten manchmal auf im Antrieb Forum im Bereich Technik; :( Hallo! Bin am verzweifeln! Bei meinem 95 Calli schwankt der Tacho bis auf 150 km/h wenn man das Lenkrad bewegt und die ABS oder die...
Hallo! Bin am verzweifeln! Bei meinem 95 Calli schwankt der Tacho bis auf 150 km/h wenn man das Lenkrad bewegt und die ABS oder die Allradleuchte leuchten ab und zu auf (gehen nach dem starten auch nicht mehr aus,erst nachdem die Zündung aus war kann es sein das Sie nicht mehr brennen und alles funktioniert) Hat von Euch auch schon mal jemand so etwas gehabt? Weiß nicht nach was ich noch schauen soll!
Tacho schwankt im Stand ABS und Allrad leuchten manchmal auf
Es kann sein, daß das Kabel eines ABS-Sensors der VA defekt ist. Wenn das Fahrzeug vorne sehr tief ist, kann das Kabel des Sensors einen Bruch bekommen.
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo!
Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Allradkontrolllämpchen bleibt nach Start manchmal an: Hi leute! ich weis ich hab hier noch nicht viel geschrieben aber ich hab ne relativ komplizierte Frage.
Anscheinend ist dieses Problem bei den...
Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr: Moin,
mal wieder eine interessante Geschichte aus dem Fahrradalltag.
Als Rennradfahrer ist man es ja gewohnt das gehupt wird, Stinkefinger...
4x4 ohne Funktion aber keine Leuchte: Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem, es wird etwas mehr Text, da ich es ganz genau beschreiben will, denn ich bin am verzweifeln. Ich...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?!
Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...