T25 Dichtung Garrett von Saab?

Diskutiere T25 Dichtung Garrett von Saab? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, leider ist meine bestellte T25 Flaschdichtung für meinen Garrett Turbo nicht mehr rechtzeitig gekommen. Jetzt hat mir ein Freund gesagt das...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider ist meine bestellte T25 Flaschdichtung für meinen Garrett Turbo nicht mehr rechtzeitig gekommen. Jetzt hat mir ein Freund gesagt das da auch eine vom Saab Turbo passt, weiß jemand von welchem Saab?

M

MECHANIK

Punkte Reaktionen
0
Sollten alle ab 900 II bis 93 und 95 passen !
Motorcode --> B205e B235e B205R B235R usw

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ohne montieren nur mit dichtpasste , da brennt dann auch keine weg

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
einfach mit Auspuffmontagepaste oder wie? das ist dicht?

Thema:

T25 Dichtung Garrett von Saab?

T25 Dichtung Garrett von Saab? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben