Symbole vor den einzelnen Foren/Themen ...

Diskutiere Symbole vor den einzelnen Foren/Themen ... im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Wollt mal fragen, warum die Symbole vor Themen bzw. Foren manchmal so 4 orangene Punkte haben und andere wiederum einen gelben ordner :?: P.S...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen, warum die Symbole vor Themen bzw. Foren manchmal so 4 orangene Punkte haben und andere wiederum einen gelben ordner :?:

P.S.: Mir ist schon klar, das das ungelesen bedeuted... :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ordner bedeutet das es in der Rubrik noch ein unterordner gibt. Orange wie du schon selbst erkannt hast, das es dort neuigkeiten gibt.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Mich verwirrt das ein wenig, unten auf der Startseite des Forums sind 3 Beispiele beschrieben was es heißt, aber blau blinkend fehlt, gelber und blasser Ordner fehlt,....... :?: :oops:

Thema:

Symbole vor den einzelnen Foren/Themen ...

Symbole vor den einzelnen Foren/Themen ... - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Normal beim Z16LET: Hallo und juten Tach ^^, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten die ich habe: 1. Ich fahre einen Corsa D GSI Standart, also keine...
Oben