SVG Opel Calibra Turbo samt org.Rechnung von der Firma GEMA

Diskutiere SVG Opel Calibra Turbo samt org.Rechnung von der Firma GEMA im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; nach langen über lägen und nach mehrmalige zusagen und dann doch absagen, biete ich mein SVG von der Firma GEMA an.Es stamte vom Opel Calibra...
V

v6kadettd

Punkte Reaktionen
0
nach langen über lägen und nach mehrmalige zusagen und dann doch absagen, biete ich mein SVG von der Firma GEMA an.Es stamte vom Opel Calibra Turbo Bj.1996
Das SVG wurde am 22.09.2010 von der Firma GEMA instandgesetzt, also eine Totalrevision des SVG gemacht.
die original Rechnung von GEMA ist dabei,auf der Rechnung stehet noch Lammelenrutschkupplung, 150nm max drauf.
das SVG hat ca.7tkm lauf Leistung runter.
das SVG würd verkauft da das f28 defekt ist und der Motor im Kadett wandert daher wird es verkauft.
der neue Druckspeicher ist auch dabei.
der wurde samt SVG erneuert,stehet auch auf der Rechnung drauf.
Bilder sind auch da werden bei Interesse gemalt.
Verkauf im Forum für 900euro.
ich weiss das es echt viel Geld ist aber man darf nicht vergessen das es noch die org. Rechnung dazu gibt, da ist der preis für 1600euro samt öl und Druckspeicher. berechnet worden.
Versand ist auch möglich oder selbst abholung in Berlin,Versand ist schon drinne bei denn preis.
MFG Maik

• SVG Opel Calibra Turbo samt org.Rechnung von der Firma GEMA

Anzeige

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
nach langen über lägen bitte ich um gemalte bilder.danke

V

v6kadettd

Punkte Reaktionen
0
neuer preis 850 euro aber leider der druckspeicher ist nicht dabei mfg

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
SVG

Hallo!

Kannst du mir einen Scan der Rechnung per PN schicken?

lg

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
ich biete hir ein sport vetrieler gertriebe svg von der firma gema an
es stamte vom opel calibra turbo c20let bj 1996
das svg ist am 22.09.2010 bei der firma gema instand gesetzt worden die org. rechnung ist vorhanden und gibt es dazu
das getriebe war ein jahr im betrieb gewessen am c20let mit phase eins von eds und ist zeit der instandgesetz von gema ca.5tkm gelaufen
verkauf das svg nur weil das fahrzeug nicht meher im besitz ist und in teilen verkauft worden ist
versand beträgt ca.15euro wegen dem gewicht
keine garantie ebay ich versand natürlich der käufer

Sag mal, bist du in der 4 Klasse schon abgegangen oder hatt man euch das schreiben so beigebracht?

und überhaupt lt. (ugs. laut) deinem Profil bist du 18 und schon 1 Jahr damit gefahren. Klingt wirklich seriös alles...

Thema:

SVG Opel Calibra Turbo samt org.Rechnung von der Firma GEMA

SVG Opel Calibra Turbo samt org.Rechnung von der Firma GEMA - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
c20let teile,block,kopf stg kabelbaum etc, gema RVG: -c20let block guter zustand sehr gutes hohnbild komplett mit anlasser ölwanne etc 500€ -c20let zylinderkopf komplett mit nocken ventile hydros...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
C20LET Evo360 Turbo Motor + PO LLK: Motor, Lader, Schwung und Kopf sind verkauft. LLK ist noch zu haben. Verkaufe: [s:e480a22679]1. Motorblock: C20LET Block in rot lackiert...
Oben