Sucke Nockenwellen und Räder für C20XE

Diskutiere Sucke Nockenwellen und Räder für C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich Suche folgendes: - Schrick / Dbilas Nockenwelle mit folgenden Daten: 276° Schrick Welle, oder DBilas Bestell-Nr.: 14.050.010...
inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Ich Suche folgendes:

- Schrick / Dbilas Nockenwelle mit folgenden Daten:
276° Schrick Welle, oder DBilas Bestell-Nr.: 14.050.010
Einsatzbereich: Sport 276, 112° Spreizung max Hub 10,6 Hub im Ot 1,8
alternativ auch Dbilas 272

- Passende Nockenwellenräder fein einstellbar für 2.5er Motronic

Thema:

Sucke Nockenwellen und Räder für C20XE

Sucke Nockenwellen und Räder für C20XE - Ähnliche Themen

Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen... Hersteller: DSOP Typ: DS733...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Suche Dbilas Sportnockenwellen 268 Grad C20LEt: Hallo bin auf der suche nach Dbilas Sportnockenwellen mit folgenden Daten: Grad: : 268 Spreizung: : 112 Ventilhub: : 10,7 Hub im OT: : 1,1...
Catcams Nockenwelle OHC Smallblock: Biete eine "scharfe" Tuning Nockenwelle von Catcams für die Opel OHC Smallblock Motoren mit 8V, wie z.B. Opel Corsa, Astra, Kadett, Vectra und...
Oben