SucheTeilegutachten für Borbet C auf Astra Caravan!

Diskutiere SucheTeilegutachten für Borbet C auf Astra Caravan! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, vielleicht weiss jemand weiter,ich suche dringend ein Teilegutachten für Borbet C 7,5x16 ET 40 auf Astra F Caravan (110KW).......bei Borbet...
T

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vielleicht weiss jemand weiter,ich suche dringend ein Teilegutachten für Borbet C 7,5x16 ET 40 auf Astra F Caravan (110KW).......bei Borbet keine Chance :?: .......die sagen für die Felge gibt es kein Teilegutachten,das komische ist nur.......ich habe eins hier allerdings für Vectra A!!!?!?!?!? :shock:

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee?!?!?!

Gruss TOXIC

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die Felge wurde nicht auf dem Astra-F-Caravan getestet, deswegen kein Gutachten,
kannst allerdings hoffen, dass dir ein Tüvler diese Felgen auf deinem Astra unter Berücksichtigung des Teilegutachtsn einträgt,
ist eben ´ne Einzelabnahme nach §21 :wink:

T

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab sie eingetragen bekommen...bei der DEKRA!!!!! :lol:

Kann aber nicht sagen wie und wo!!!! :wink:

Trotzdem Thx!!!

C

Caravanic

Punkte Reaktionen
0
Doch, da gibts nen Gutachten und das bekommt man per PDF sogar direkt von Borbet! Hatte die Felgen auf meinem auch drauf.

Thema:

SucheTeilegutachten für Borbet C auf Astra Caravan!

SucheTeilegutachten für Borbet C auf Astra Caravan! - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben