Suche Zugseil für Heizungsregler Kadett

Diskutiere Suche Zugseil für Heizungsregler Kadett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bei meinem 16V ist die Nase vom Zugseil der Heizungswärmeregulierung abgerissen sodaß nun die Temperatur der Heizung nicht mehr eingestellt werden...
F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem 16V ist die Nase vom Zugseil der Heizungswärmeregulierung abgerissen sodaß nun die Temperatur der Heizung nicht mehr eingestellt werden kann.

Falls jemand so ein Seil rumliegen hat oder gerade sowieso einen Caddy zerlegt bitte melden!

Vielen Dank dafür im vorraus!

Thema:

Suche Zugseil für Heizungsregler Kadett

Suche Zugseil für Heizungsregler Kadett - Ähnliche Themen

Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
suche Luftfilterkasten kadett 16v: Hallo, bin auf der suche nach einem gut erhaltenen Luftfilterkasten vom kadett 16v Wäre Klasse wenn jemand noch was rumliegen hat :) Bin auch...
Oben