suche xe und let teile

Diskutiere suche xe und let teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin suche gute gebrauchte oder neue 4 let kolben standard oder übermaß, bremsscheiben 284x25 4x100 gute gebrauchte oder neu,xe oder xev block der...
mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
moin
suche gute gebrauchte oder neue 4 let kolben standard oder übermaß,
bremsscheiben 284x25 4x100 gute gebrauchte oder neu,xe oder xev block
der nicht!!! gehont werden muß,xe oder let kurbelwelle ohne lagerschaden und nicht eingelaufen
angebote bitte über pn
danke

Thema:

suche xe und let teile

suche xe und let teile - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Suche diverse c20let Teile: Mahlzeit Jungs, suche ein paar Kleinigkeiten: - guter Ölmeßstab für c20xe/let - Verschluss-Schraube für den Blow-Off Anschluss vom EDS...
C20NE/XE/LET Gelenke Fahrerseite: Hallo zusammen, wie oben beschrieben Suche ich C20NE/XE/LET (quasi, die großen) Antriebswellengelenke im gutem bis sehr gutem Zustand!! Wer was...
Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET: Suche eine Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET wie der gute Martin auch mal verbaut hatte. Auch wenn jemand nur eine Teilenummer hat wäre ich...
Oben