Suche winterauto/alltagsauto

Diskutiere Suche winterauto/alltagsauto im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi bin auf der suche nach einem winter / alltagsauto. Astra,Vectra,usw gern gesehen, audi kann auch . tüv min 1 jahr . km bis max 180 tkm...
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
hi

bin auf der suche nach einem winter / alltagsauto.

Astra,Vectra,usw gern gesehen, audi kann auch .

tüv min 1 jahr . km bis max 180 tkm,
leistung ab 90 ps aber gerne mehr

iinteressant wäre umkreis stuttgart ulm

mfg

Thema:

Suche winterauto/alltagsauto

Suche winterauto/alltagsauto - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Suche Opel Astra G oder Vectra B /C: Moin moin hier aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem noch in gutem Zustand und nicht soviel gelaufenen Astra G oder Vectra B einen C...
Oben