Suche Wasserschlauch C20LET Zylinderkopf richtung Heizung

Diskutiere Suche Wasserschlauch C20LET Zylinderkopf richtung Heizung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich brauche dringend einen Wasserschlauch für meinen C20LET. Und zwar der Schlauch der unter dem Zündverteiler vom Kopf aus an die Heizung im...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Ich brauche dringend einen Wasserschlauch für meinen C20LET.
Und zwar der Schlauch der unter dem Zündverteiler vom Kopf aus an die Heizung im Innenraum geht.
Würde ja mit einem Verbinder etwas dranmachen aber der ist direkt am Stutzen am Zylinderkopf im Bogen gerissen.

Bitte alles anbieten

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
kriegst du im eBay für knapp 30,-€ oder beim FOH!!!!

Thema:

Suche Wasserschlauch C20LET Zylinderkopf richtung Heizung

Suche Wasserschlauch C20LET Zylinderkopf richtung Heizung - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Suche c20let Zylinderkopf: Servus, wie der Titel schon sagt suche ich einen Intakten c20let oder xe Zylinderkopf. Am liebsten wäre mir einer der schon gegen Öl/Wasserschaden...
Diverse Hardware f. C20LET: Suche folgende Anbauteile-Hardware f. C20LET: Anlasser, Lima samt Halterung + Riehmscheiben + Kurbelwellenriehmscheibe, Luftmassenmesser...
Oben