Suche Vectra Turbo Karosse

Diskutiere Suche Vectra Turbo Karosse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Turbo Karosse. Sollte ohne Motor! Alles anbieten...
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Falls du noch eine Woche warten kannst, dann kannst meine Karosse haben. Ist im Top Zustand, ungeschweißt u. wurde als Neuwagen voll konserviert.
Wie gesagt, entscheidet sich erst demnächst ob der geschlachtet wird.

mfg Dirk

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Dirk,

Wenn es wirklich dazu kommen sollte dann meldest du Dich ja erstmal bei mir is doch klar! :wink:

Gruß Eric

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Ne ungeschweisste und unverbastelte Vectra Turbo Karosse hätte ich auch noch da....*EDIT BY MOD*
Bei Interesse: [email protected]

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Welcher MOD hat meinen Beitrag zensiert? Denkt derjenige dass es verboten ist was ich zusätzlich Angeboten habe. Sorry sehe ich aber ganz anders.

Bitte melden unter [email protected]

Brett-let

Brett-let

Punkte Reaktionen
0
hätte ab nächster woche auch ne vectra turbo karrosse abzugeben!
wer interesse hat mal melden!
dann gibts weitere info´s!

Thema:

Suche Vectra Turbo Karosse

Suche Vectra Turbo Karosse - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Oben