Suche Vectra Turbo 4x4

Diskutiere Suche Vectra Turbo 4x4 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, als Liebhaber suche ich nach einem guterhaltenem Vectra A Turbo 4x4. Wenn möglich im Originalzustand und funktionierender Technik. Soll...
vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

als Liebhaber suche ich nach einem guterhaltenem Vectra A Turbo 4x4. Wenn möglich im Originalzustand und funktionierender Technik.
Soll neben meinem Vectra A V6 meine kleine Sammlung ergänzen und würde mit Saisonkennzeichen nur im Sommer bewegt werden.

Wenn also einer seinen Turbo in gute Hände geben will und nicht möchte das er auf der "Schlachtbank" endet, dann bitte kurze Mail an mich.
oder kurz unter Telefon 0177/7138000 anrufen

Danke!

B

Blaumann

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da noch einen,

ABer ist nur etwas teilzerlegt. sollte umgebaaut erden.

Projekt wurde eingestellt.

ein paar sachen sie ich nciht brauchte habe ich bereits verkauft.
Motor, F28 ist alles noch da.

Meld dich einfach unter 0160 8820647

MFG Maik

Thema:

Suche Vectra Turbo 4x4

Suche Vectra Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche Opel Vectra A 4x4 Turbo: Suche einen Opel Vectra A 4x4 Turbo Sollte sich im guten Zustand befinden.
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Oben