Suche Unterdruckplan vom Vectra B X20xev

Diskutiere Suche Unterdruckplan vom Vectra B X20xev im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe im Moment ein Problem mit einem Vectra B X20xev. Hat die üblichen Probleme mit dem Leerlauf. Mir ist aufgefallen das mind 1...
P

panic

Punkte Reaktionen
1
Hallo! Habe im Moment ein Problem mit einem Vectra B X20xev. Hat die üblichen Probleme mit dem Leerlauf. Mir ist aufgefallen das mind 1 Unterdrucksclauch lose rumhängt. Wäre gut wenn ich einen Plan zur Hand hätte, würde es sehr vereinfachen.

Mfg Jan

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Den hab ich auch schon gesehen. Hab es auch so hinbekommen!
Trotzdem danke

Mfg Jan

Thema:

Suche Unterdruckplan vom Vectra B X20xev

Suche Unterdruckplan vom Vectra B X20xev - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben