Suche Umrüstkatalog astra f c14nz auf c20xe

Diskutiere Suche Umrüstkatalog astra f c14nz auf c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich suche einen Umrüstkatalog von Opel für meinen Astra F. Fahrzeug wurde vom C14NZ auf C20XE umgebaut. Ich habe im Internet schon...
A

Alex1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche einen Umrüstkatalog von Opel für meinen Astra F. Fahrzeug wurde vom C14NZ auf C20XE umgebaut.

Ich habe im Internet schon gesucht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es der richtige ist.

Wäre euch sehr Dankbar wenn ich da etwas hättet.
Gerne auf email als Pdf : [email protected]

Vielen Dank im Voraus!!!!

Lg
Alex

• Suche Umrüstkatalog astra f c14nz auf c20xe

Anzeige

Thema:

Suche Umrüstkatalog astra f c14nz auf c20xe

Suche Umrüstkatalog astra f c14nz auf c20xe - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Oben