Suche Umbauteile für Kadett D auf C20XE

Diskutiere Suche Umbauteile für Kadett D auf C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, um aus nem 1.3er D-Kadett nen 16v zu basteln benötige ich noch: Motorhalter Einspritzer Tank Federbeine Kadett E (mit großer Narbe )...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

um aus nem 1.3er D-Kadett nen 16v zu basteln benötige ich noch:

Motorhalter
Einspritzer Tank
Federbeine Kadett E (mit großer Narbe )
Hinterachse Kadett / Astra (scheibe dürfte klar sein) komplett!
Handbremsseil Kadett e 16V
Domstrebe VA für 16V

dankööööööööö

• Suche Umbauteile für Kadett D auf C20XE

Anzeige

Thema:

Suche Umbauteile für Kadett D auf C20XE

Suche Umbauteile für Kadett D auf C20XE - Ähnliche Themen

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Welche Bremsscheiben für Kadett D in 298x28, LK 4x100?: Hallo, welche Bremsscheiben kommen für meinen Kadett D in Frage? Ich habe Kadett E GSI 16V Federbeine. Ich habe noch einen Satz Omega V6...
C20XE Kadett D Umbau auf C20LET plug and play?: Hallo, ich bin gerade dabei einen C20LET in meinen Kadett D einzubauen, in dem vorher über viele Jahre ein C20XE gesteckt hat. Kann der...
Oben