Suche Turbo Kat für meinen XE

Diskutiere Suche Turbo Kat für meinen XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Morgen Leute! ich bin auf der Suche nach einem Turbo Kat für meinen XE wenn jemand einen rumliegen hat und den abgeben möchte könnt ihr mir...
1

16vonur

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Leute!

ich bin auf der Suche nach einem Turbo Kat für meinen XE wenn jemand einen rumliegen hat und den abgeben möchte könnt ihr mir den gerne anbieten :)

per PN oder einfach hier im Forum posten.

hoffe es kommen paar angebote....

vielen Dank schonmal im vorraus um eure Mühe.

Thema:

Suche Turbo Kat für meinen XE

Suche Turbo Kat für meinen XE - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben