Suche Tuningfront für Cali

Diskutiere Suche Tuningfront für Cali im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche für meinen Turbo eine Frontstoßstange die noch in einem super zustand ist, d.h. nur abschleifen und neu lacken. Habe eine Piecha...
S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche für meinen Turbo eine Frontstoßstange die noch in einem super zustand ist, d.h. nur abschleifen und neu lacken.
Habe eine Piecha daliegen aber da ist beim transport eine seite ein wenig abgeplatzt und man müsste noch ein wenig machen, mag ich nicht mehr (wenn einer will kann er die haben), hab schon beim heck genug arbeit!! Will eine wo vielleicht ein größerer Einlass fürn LLK von EDS ist. Soll so gut wie es geht ohne Bearbeitung passen.
Am besten wäre überhaupt eine in DTM schwarz (E200 glaub ich).
Bitte alles anbieten, ausser die 150€ spoiler von ebay, damit hab ich nur noch mehr Arbeit.

Gruß
Günther

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

suche für meinen Turbo eine Frontstoßstange die noch in einem super zustand ist, d.h. nur abschleifen und neu lacken.
Habe eine Piecha daliegen aber da ist beim transport eine seite ein wenig abgeplatzt und man müsste noch ein wenig machen, mag ich nicht mehr (wenn einer will kann er die haben), hab schon beim heck genug arbeit!! Will eine wo vielleicht ein größerer Einlass fürn LLK von EDS ist. Soll so gut wie es geht ohne Bearbeitung passen.
Am besten wäre überhaupt eine in DTM schwarz (E200 glaub ich).
Bitte alles anbieten, ausser die 150€ spoiler von ebay, damit hab ich nur noch mehr Arbeit.

Gruß
Günther

Also ich hatte die hier gehabt, ist auch eine von Ebay war aber recht zufrieden.Musste leicht anpassen zwar,aber Materialstärke war toppp und schön frei unten für den LLK Preisleistungsverhältnis echt super !!!

Thema:

Suche Tuningfront für Cali

Suche Tuningfront für Cali - Ähnliche Themen

LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Oben