suche Thread

Diskutiere suche Thread im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, ich suche einen Thread wo ein Vectra oder Cali aufgebaut wurde. Ist schon lange her, dachte der Thread war in "other countrys" die jungs...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche einen Thread wo ein Vectra oder Cali aufgebaut wurde.
Ist schon lange her, dachte der Thread war in "other countrys" die jungs haben da einen super c20let zusammen gebaut. Die Krümmerrohre waren alle gefräßt, viele CAD Zeichnungen waren abgebildet und der Motor war sogar auf einem Dyno, also nur der Motor.

Vielleicht erinnert sich da noch jemand dran und kann mir mal den Link posten.

danke

• suche Thread

Anzeige

Thema:

suche Thread

suche Thread - Ähnliche Themen

Suche Fahrzeugscheinkopie/Eintragungskopie & TÜV->C20LET Corsa B Eintragung: Hallo zusammen. Ich suche eine Eintragungskopie / Fahrzeugscheinkopie von einem Corsa B in dem ein C20LET Motor eingetragen ist. Und einen TÜV...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
Oben