Suche Fahrzeugscheinkopie/Eintragungskopie & TÜV->C20LET Corsa B Eintragung

Diskutiere Suche Fahrzeugscheinkopie/Eintragungskopie & TÜV->C20LET Corsa B Eintragung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen. Ich suche eine Eintragungskopie / Fahrzeugscheinkopie von einem Corsa B in dem ein C20LET Motor eingetragen ist. Und einen TÜV...
B

Bastuck Corsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich suche eine Eintragungskopie / Fahrzeugscheinkopie von einem Corsa B in dem ein C20LET Motor eingetragen ist.
Und einen TÜV der so einen Umbau von C20XE auf C20LET einträgt.
Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet, gerne auch per PN.

Vielen Dank

Gruß

• Suche Fahrzeugscheinkopie/Eintragungskopie & TÜV->C20LET Corsa B Eintragung

Anzeige

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
235
Ich habe noch ein originales Festigkeitsgutachten für alle Corsa A/B und Tigra A bis 150kw/204ps, mit C20let und Achsfestigkeiten bis ET 5 vorn und hinten. Getriebe F28/F20

B

Bastuck Corsa

Punkte Reaktionen
0
@ DONNI:

Bitte per PN melden.

DANKE

J

jerolo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch ein originales Festigkeitsgutachten für alle Corsa A/B und Tigra A bis 150kw/204ps, mit C20let und Achsfestigkeiten bis ET 5 vorn und hinten. Getriebe F28/F20

Hey Donni, wäre Super wenn du dich nochmal melden könntest! Hab dir ne PN geschrieben.

Danke!

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
235
Per PN gemeldet.

Gutachten beschreibt die Festigkeit Corsa A/B + Tigra A
bis 150KW mit C20let
Getriebe F28 / F20
Achsfestigkeit vorn und hinten bis et 5
Bremsanlage v. und h. 2.0 16V oder Turbo
Reifen mindestens 195/45 R 15 oder größer
Abgasnorm E2

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
Hätte auch Interesse,
hast pn.Hoffe sie ist angekommen.mfg

Thema:

Suche Fahrzeugscheinkopie/Eintragungskopie & TÜV->C20LET Corsa B Eintragung

Suche Fahrzeugscheinkopie/Eintragungskopie & TÜV->C20LET Corsa B Eintragung - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Oben