Suche Teilenummer inneres Gelenk der geteilten Antriebswelle

Diskutiere Suche Teilenummer inneres Gelenk der geteilten Antriebswelle im Antrieb Forum im Bereich Technik; Fahre zwar in beiden Autos die Welle aber keine Daten aus welchen Autos die sind. Kann mir da einer helfen? Ist das evtl das selbe Gelenk wie...
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Fahre zwar in beiden Autos die Welle aber keine Daten aus welchen Autos die sind.
Kann mir da einer helfen? Ist das evtl das selbe Gelenk wie beim Cali 4x4 innen rechts?

Ne Teilenummer wäre super.

Hat auch einer die Nummer zu dem Kugellager aus dem halter der Welle?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wenn ich dran denke mess ich das am WE aus. Hab noch eine rumliegen. Mir kommt auch grad in den Sinn das man da ein universelles nehmen konnte.

C

Corsa A 16V

Guest
nee,aber ich bin nicht nurn klugscheisser wie mich viele gerne hinstellen,sondern hab echt was im köpfchen ;)

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
3 75 000 Kugellager hab ich erst letze Woche noch ganz normal bei meinem FOH bestellen können und auch bekommen.

Thema:

Suche Teilenummer inneres Gelenk der geteilten Antriebswelle

Suche Teilenummer inneres Gelenk der geteilten Antriebswelle - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Antriebswelle Astra H OPC komplett oder inneres Gelenk? Was knarrt da?: Kennt jmd dieses Geräusch? Kommt soweit man es hören kann vom linken VOrderrad. Auf dem Video wurden Kreise mit Volleinschlag nach rechts im 1ten...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Geteilte Antriebswelle C20XE: Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem. Fahre einen Vectra A mit C20XE und der geteilten Antriebswelle. Beim Fahren zuckte plötzlich das...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben