Suche Teilenr. Unterdruckschl. zum Ladedruck Regelventil

Diskutiere Suche Teilenr. Unterdruckschl. zum Ladedruck Regelventil im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Motor ist Z20LET und zwar von dem Schlauch der unterm Stecker aufgesteckt wird und dann vom Ventil zum Turbolader geht . Kann mir da einer helfen...
G

goldi 82

Punkte Reaktionen
0
Motor ist Z20LET und zwar von dem Schlauch der unterm Stecker aufgesteckt wird und dann vom Ventil zum Turbolader geht . Kann mir da einer helfen, der Opel Händler findet den nicht :( !!

G

goldi 82

Punkte Reaktionen
0
Der Schlauch den ich meine der ist viel kürzer, ich mache mal ein bild die Woche und setz es hier rein !!

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Oder komm mal bei mir am Autohaus vorbei wenn es Dir nicht zu weit ist, dann kann ich Dir den bestellen, ich find den schon im EPC !

Welcher soll es nun sein auf dem Bild ?
Nr. 4 wär der, der vor zum Turbolader geht

Oder kannst ihn hier erkennen ?

G

goldi 82

Punkte Reaktionen
0
Suche immer noch nach der Teilenr.!! kann mir keiner weiterhelfen?? :(

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Teilenummer: 5850071 ist nen Rep Satz für das ganze Ventil mit Unterdruckschläuchen, die Leitungen gibts nicht einzeln, ich würd da auch irgend ein universellen Schlauch nehmen.

Gruß Daniel

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
wofür ist denn nummer eins auf dem bild... ist das gleiche ventil wie auf dem lader jedoch nicht mit gleichen anschlüssen die sind kleiner...

Thema:

Suche Teilenr. Unterdruckschl. zum Ladedruck Regelventil

Suche Teilenr. Unterdruckschl. zum Ladedruck Regelventil - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben