Suche Stecker C20LET von Nockenwellenpositions Sensor und von Ladedruckregelventil

Diskutiere Suche Stecker C20LET von Nockenwellenpositions Sensor und von Ladedruckregelventil im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, brauche stecker für den C20LET vom Nockenwellenpositionssensor (am Zündverteiler) und vom Ladedruckregelventil. Bitte alles anbieten...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

brauche stecker für den C20LET vom Nockenwellenpositionssensor (am Zündverteiler) und
vom Ladedruckregelventil.

Bitte alles anbieten.

Gruß
Pascal

• Suche Stecker C20LET von Nockenwellenpositions Sensor und von Ladedruckregelventil

Anzeige

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Gib mir mal deine Email Adresse oder Handynummer per PN dann schick ich dir nen Foto davon mit der Bosch Nummer zum nachbestellen des Steckers LDV!

Thema:

Suche Stecker C20LET von Nockenwellenpositions Sensor und von Ladedruckregelventil

Suche Stecker C20LET von Nockenwellenpositions Sensor und von Ladedruckregelventil - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Gutachten C20let Downpipe: Mahlzeit, bin auf der Suche nach dem FMS Gutachten für die Downpipe C20let. Gruß Sven
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben