Suche Spann- bzw Umlenkrollenschrauben C20XE bis Mot. Nr.

Diskutiere Suche Spann- bzw Umlenkrollenschrauben C20XE bis Mot. Nr. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche die 2 langen Schrauben für Umlenk und Spannrolle vom XE M2.5 Danke und Gruß Michael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Hallo, ich suche die 2 langen Schrauben für Umlenk und Spannrolle vom XE M2.5

Danke und Gruß Michael

• Suche Spann- bzw Umlenkrollenschrauben C20XE bis Mot. Nr.

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Spann- bzw Umlenkrollenschrauben C20XE bis Mot. Nr.

Suche Spann- bzw Umlenkrollenschrauben C20XE bis Mot. Nr. - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Zahnriemensatz C20xe/let bis Nr. (NML) nur noch wenige orig.INA: Der Zahnriemensatz bis Motornr. ist nirgends mehr lieferbar da die Umlenk-/Spannrollen von INA nicht mehr produziert werden. Ich habe noch 2...
Oben