Suche Schweller Endstück

Diskutiere Suche Schweller Endstück im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche das letzte Stück von der Schwellerverkleidung für den Vectra Turbo. Sollte die rechte Seite sein. Bitte alles per e-Mail an...
A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich suche das letzte Stück von der Schwellerverkleidung für den Vectra Turbo. Sollte die rechte Seite sein.
Bitte alles per e-Mail an [email protected] anbieten
Gruß Alex

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich suche das letzte Stück von der Schwellerverkleidung für den Vectra Turbo. Sollte die rechte Seite sein.
Bitte alles per e-Mail an [email protected] anbieten
Gruß Alex

ja ich weiß...per mail, kann von hier aus aber gerade keine schreiben :oops:

meinst du die hintere Ecke vom Seitenschweller (Winkel) Beifahrerseite?
Wenn ja, habe ich noch da - nagelneu und OVP :wink:

A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Ist wieder aktuell bitte bietet mir mal was an.

Suche auch noch ne ABE für ein 76er Bosi Cup Line Anschweissrohr(400mm lang, abgewinkelt)

Danke euch

MFG ALEX

Thema:

Suche Schweller Endstück

Suche Schweller Endstück - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben