Suche Schaltkulisse für astra g coupe f. F23 + Zierleisten f. astra coupe/cabrio

Diskutiere Suche Schaltkulisse für astra g coupe f. F23 + Zierleisten f. astra coupe/cabrio im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Wie oben beschrieben suche ich ein Schaltkulisse für ein astra coupe turbo (z20let), muss halt nur ohne "Spiel" sein. - Muss nicht...
B

Blue_thunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie oben beschrieben suche ich ein Schaltkulisse für ein astra coupe turbo (z20let), muss halt nur ohne "Spiel" sein. - Muss nicht unbedingt mit Gestänge sein.

Zierleisten müssen auch für ein astra coupe / cabrio sein entweder komplett oder einzelnen . - Am liebsten in der Farbe EUROPABLAU

Bitte alles anbieten was ihr habt. :)

Mfg

Dan

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Hi,

ich schlachte gerade ein QP Turbo...Zierleisten und Schaltkulisse wäre noch da.

Wenn du es noch brauchst...

Grüße

Thema:

Suche Schaltkulisse für astra g coupe f. F23 + Zierleisten f. astra coupe/cabrio

Suche Schaltkulisse für astra g coupe f. F23 + Zierleisten f. astra coupe/cabrio - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung: Hallo leute:) Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung oder Eintragungsbeleg für Astra f mit Z20let Motor Aus Astra g Coupé...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Suche dringend Abgasanlage mit min. echten 2,5" ab KAT G Cabrio: Hallo, suche dringend eine Abgasanlage ab Kat in mindestens 2,5 (echten) oder 3". Ist für mein G Cabrio. Bitte mal anbieten was ihr so habt.
Oben