Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Schaltkopf vom F13 o. F17 Seilzug Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,
Ich suche den Seilzug Schaltkopf vom F13/F17 Getriebe. Wurde verbaut im Vectra c und Signum mit 1.6er und 1.8er Maschine und Agila 1.2er...
Hallo,
Ich suche den Seilzug Schaltkopf vom F13/F17 Getriebe. Wurde verbaut im Vectra c und Signum mit 1.6er und 1.8er Maschine und Agila 1.2er. Siehe Beispielbild.
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin,
hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Suche Opel Astra G oder Vectra B /C: Moin moin hier aus dem Norden,
Ich bin auf der Suche nach einem noch in gutem Zustand und nicht soviel gelaufenen Astra G oder Vectra B einen C...
Suche Briefkopie / Scheinkopie Zafira A mit Speedline 7,5x18 ET 41: Moinmoin
Ich habe mir für den Sommer schon einmal
Speedline
7,5x18 ET 41
Kennzeichnung YH
Alus besorgt.
Ich habe sie auch im Opel...
Suche Getriebe / Schwungradabdeckung vom F28 Getriebe: Hallo Leute!
ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für das Schwungrad von einem F28 Getriebe.
Was würde mich das kosten?
Über Angebote...
Schaltturm Seilzugschaltung F17 oder f13 Getriebe/Seilzughalter: suche wie o.g schaltturm vom vectra/signum c1,8 16v F17 getriebe oder Agila F13 Getriebe und den dazugehöriegen Seilzughalter am Getriebe..bitte...