Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo

Diskutiere Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moinmoin Suche Schaltgetriebe für Astra G Coupe 2,0 Turbo Oder auch wenn passend vom Zafira A OPC Sind doch identisch, oder? Bitte nur...
michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
Moinmoin

Suche Schaltgetriebe für Astra G Coupe 2,0 Turbo

Oder auch wenn passend vom Zafira A OPC

Sind doch identisch, oder?

Bitte nur Angebote aus dem Raum Schleswig Holstein

MFG Micha

• Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo

Anzeige

michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
Moinmoin!

Danke für die vielen Angebote ...

Aber ich will ja die hohen Versandkosten sparen.

Optional nehme ich aber auch ein F23 vom Diesel.

MFG Micha

Thema:

Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo

Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans. Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...
Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc: Hi Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen. Am besten wäre einer der an der...
Oben