Suche Rennvideo vom kadett c20xe

Diskutiere Suche Rennvideo vom kadett c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! ich suche vom serien kadett e mit c20xe ein Video, beschleunigungsrennen oder so! Es kann ruhig eine Gruppe A, Rotkäppchen und ein Chip...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich suche vom serien kadett e mit c20xe ein Video, beschleunigungsrennen oder so!
Es kann ruhig eine Gruppe A, Rotkäppchen und ein Chip verbaut sein. aber sonst sollte er serie sein!
hat einer von euch so etwas? oder weiß er eine Internet adresse wo ich es runterladen kann?
Wäre echt nett von euch, Gruß, Underground1

• Suche Rennvideo vom kadett c20xe

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Video

Hallo,

hättest von Mir sowas kriegen können, aber leider
ist mein PC letztes Wochenende gecrashed und mir ist das Backup kaputtg gegangen.

Da waren viele Video's vom Duisburg Scene Treff mit Lotus Kadett, Turbo's und sowas alle.

Sorry :cry:

MfG Simon

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Shit SHIT!
ich muss es haben,denn ich will wissen wie mein Kadett abgehen wird.
Ich stecke gerade mitten im Umbau, und ich will mal etwas aufmunterung haben und sehen wie mein baby später abgehen wird.
Hier meine Daten:
Kadett E c20xe, EDS Chip, bezindruck angehoben, bastuck Gruppe A ab Kat, Mantzel Rotkäppchen, K&N und 7,5x16 Et 25 und 9x16 ET 5 hinten.
Deswegen bringt es mir auch nix wenn ich rennen sehe wobei ein Turbo oder so im Kadett verbaut ist, er sollte relativ Motor Serie sein! 150-170 PS also!
Gruß, Underground1

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Kadett

Hallo,

fahre meinen auch noch Serie aus dem Filtereinsatz (K&N) und eine WSK Gruppe A (erste Sahne).

Beschleunigung ab 4000 U/min recht zügig, da ich das kürzere der F20 Getriebe drin habe (Modell 1988/89 mit Coscast) ist die V/max im fünften bei ca. 240 km/h anzusetzen.

Benutze allerdings schon ein entsperrtes SG, habe den fünften aber noch nicht ausgedreht auf der Bahn.

Die Werte dürten so bei 7,5 sec. auf hundert liegen.

Bin gerade dabei einen 2.3'er Sauger aufzubauen, das wird sicherlich Spass machen - Turbo's interessieren mich nicht !!!

MfG Simon :roll:

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch einen von dem baujhar 1988 erwischt!
aber kein Cocast!
Woarn erkenne ich ob ich das kurze f20 drin habe??den Brief von dem Spender wagen habe ich.! hilft das??
ACH JA ICH SUCHE IMMER NOCH EIN VIDEO!!!!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Guck mal auf deine Getriebenummer, da erkennst die Achs-Übersetzungen, gab das F20 mit 3,55er und 3,72er Achse, die 3,72 is kürzer ....

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Coscast

Hallo,

wenn es ein Originaler 88'er wäre, muss es der Coscast sein, da hat der Vorbesitzer wohl den Motor gefleddert - 100 %ig !!!

Schade eigentlich.

MfG Simon :roll:

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hab mit meinem Serien-XE im Astra mit langem F20 15,63 auf der 1/4 Meile gebraucht, bei einer Reaktionszeit von 0,3. Topspeed war 144.

Gruss.......Andi

Thema:

Suche Rennvideo vom kadett c20xe

Suche Rennvideo vom kadett c20xe - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
C20XE im Kadett C ohne Kat: Hallo, Frohe Weihnachten an alle!I Ich baue mir gerade einen Kadett C auf wo ein C20XE mit 2,8er Motronik verbaut wird. Da ich keinen Kat verbaue...
Kadett E GFK Türen: Hallo, Suche GFK Türen für einen Kadett E 3 Türer. Vllt hat jemand welche oder weiß wo man welche bekommt. Internet gibt nix her. RB Parts stellt...
Oben