Suche Relai welches einen Nachlauf des Kühlers ermöglicht...

Diskutiere Suche Relai welches einen Nachlauf des Kühlers ermöglicht... im C20LET Forum im Bereich Technik; also ich hab 2 turbocalis, und bei einem der mit klima und anhängekupplung und schiebedach kombiniert, da schaltet bzw. läuft der lüfter immer...
G

Guest

Guest
also ich hab 2 turbocalis, und bei einem der mit klima und anhängekupplung und schiebedach kombiniert, da schaltet bzw. läuft der lüfter immer nach nach abstellen des motors damit er noch gekühlt wird, weiss nun jemand welches relai das is oder was das überhaupt genau is, weil ich möchte sowas nachkaufen und auch in den zweiten turbo einbauen...

• Suche Relai welches einen Nachlauf des Kühlers ermöglicht...

Anzeige

G

Guest

Guest
Warum so umständlich, leg halt beim anderen die Leitung einfach von Zündungsplus auf Dauerstrom, dann läuft er solange nach bis er gekühlt ist!

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Moin gib mal email dann bekommste Plan mit allen infos.

Mfg Marc

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
soll jeder bekommen.

aber leider erst sonntag.

Ist dann anleitung mit bildern, ersatzteilnr. Stromlaufplan und wie man es dann prüft.

Schönes WE noch fahre jez nach eisenach beschleunigungsrennen

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Hi danke E-Mail ist gekommen nur bin ich jetzt etwas verwirrt da da drin steht werkseitig verbaut bei anhänger vorrichtung & Klima, Ich habe Klima aber das Dingen läuft trotzdem nicht nach wobei das der Grund bzw damit zusammenhängen könnte das meine Klima nichtmehr funtzt! Hmm HILFE

MFG

Thema:

Suche Relai welches einen Nachlauf des Kühlers ermöglicht...

Suche Relai welches einen Nachlauf des Kühlers ermöglicht... - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo, beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung... Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
Kühlerproblem Astra F C20let: Hallo Ich habe folgendes Problem. Habe heute den Motorumbau, also c20let in Astra F Cabrio fertiggestellt. Wenn man das schon so nennen darf...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben