Suche Rechnungskopien für Stahlpleuel und Kolben

Diskutiere Suche Rechnungskopien für Stahlpleuel und Kolben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Benötige für ein Wertgutachten Rechnungskopien von den oben genannten Teilen. Die eigenen sind leider nicht mehr vorhanden und sie werden zum...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Benötige für ein Wertgutachten Rechnungskopien von den oben genannten Teilen. Die eigenen sind leider nicht mehr vorhanden und sie werden zum Nachweis benötigt, müssen ja nicht genau die gleichen Hersteller sein! Geht lediglich um etwa den gleichen Betrag.
Die Rechnungen sollten aus diesem Jahr sein... Hoffe uns kann jemand helfen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Einfach beim VK ne Kopie "bestellen", wenn es 11 Monate her ist muss er es für seine Buchhaltung immer noch aufheben .

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Wurde bei einem Händler aus Össterreich bestellt. Dieser Shop ist aber leider nicht mehr auffindbar...

P.S. wird 100% nicht für Garantieansprüche oder sonstiges Mißbraucht!

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
sondern nur um die versicherung zu beschei55en oder wie ? :lol: :lol:

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Werden nur benötigt um etwa den genauen Betrag für den Motor für ein Wertgutachten zu bestätigen... :D
So und jetzt nur noch bitte per PN melden falls etwas vorhanden sein sollte! Danke.....

Thema:

Suche Rechnungskopien für Stahlpleuel und Kolben

Suche Rechnungskopien für Stahlpleuel und Kolben - Ähnliche Themen

DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen... Hersteller: DSOP Typ: DS733...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Suche 4x alte harte Reifen in 17 Zoll z.B. 215 40: Suche wie oben beschrieben 4 alte Reifen wobei das Gummi schon richtig hart geworden ist. Sollten nur alle in etwa die gleiche Profilstärke...
Oben