Suche Ölpumpe + Zubehör+Verteiler etc

Diskutiere Suche Ölpumpe + Zubehör+Verteiler etc im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ne Ölpumpe, fürn c20let, kann auch gebraucht sein hauptsache funktioniert. da gibts ja verschiedene oder? Wenn möglich auch gleich mit...
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
Suche ne Ölpumpe, fürn c20let, kann auch gebraucht sein hauptsache funktioniert.
da gibts ja verschiedene oder?
Wenn möglich auch gleich mit entsprechenden Dichtungen bzw. was halt dazugehört.

Weiterhin auch noch nen Verteiler am besten komplett Funktionstüchtig!

sowie Ölwannendichtung

Bitte alles anbieten.mit Preis.

mfg

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Ölpumpe in neu hab ich da, inkl. DIchtung

Thema:

Suche Ölpumpe + Zubehör+Verteiler etc

Suche Ölpumpe + Zubehör+Verteiler etc - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben