Suche obere Ölwanne Z20

Diskutiere Suche obere Ölwanne Z20 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche obere Aluölwanne von einem Z20xxx. Meine hat leider etliche Haarrisse
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Suche obere Aluölwanne von einem Z20xxx.
Meine hat leider etliche Haarrisse

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ich dachte die haben alle das Loch - ist das nicht der Fall?
Ob der Sensor selbst dabei ist, das ist mir egal, dass Loch für den Sensor vorne benötige ich allerdings.

Thema:

Suche obere Ölwanne Z20

Suche obere Ölwanne Z20 - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Teile vom Simmering in der Ölwanne: Hallo Forums Gemeinde. Hab heute die Ölwanne abgenommen, um ARP Schrauben an den Pleuln zu verbauen. Dabei habe ich diesen Ring in der Ölwanne...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Suche einteilige Ölwanne wo der Käfig reinpasst: Suche eine einteilige Ölwanne wo der Käfig reinpasst und mit dem Getriebe verschraubt werden kann Gruß Roland
Suche Tuner für Software Abstimmungen z20let: Hallo suche einen Tuner für einen Z20LET abzustimmen mir ist leider keiner bekannt der bei mir im Umkreis wohnt 68159 wer mir einen Tuner in der...
Oben