Suche Nummer von Ansauglufttemperatursensor und ....

Diskutiere Suche Nummer von Ansauglufttemperatursensor und .... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie schon im Titel beschrieben suche ich die Nummer ET-Nummer vom Ansauglufttemperatursensor und die Nummer von den befestigungs(sicherungs)klamer...
B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Wie schon im Titel beschrieben suche ich die Nummer ET-Nummer vom Ansauglufttemperatursensor und die Nummer von den befestigungs(sicherungs)klamer der Elektrik auf den Einspritzdüsen!

Danke schonweil im voraus

• Suche Nummer von Ansauglufttemperatursensor und ....

Anzeige

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
welcher motor ? genaue bezeichnung bitte (c20let,z20let....)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
834380 kostet ~26 €
hab den nämlich vor kurzem auch bestellt.
Klammern weiss ich net.

B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Kann mir keiner weiterhelfen??
Mein FOH findet sie nicht in der ET-Liste!
Jetzt seid Ihr meine letzte Chance!!

Benötige ja nur zwei so blöde Klammern! :(

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
versuchs mal mit der Suchmaschine.Nach den Klammern wurde schon öfters gefragt woher man die bekommen kann weil die öfters verloren gehen.

Thema:

Suche Nummer von Ansauglufttemperatursensor und ....

Suche Nummer von Ansauglufttemperatursensor und .... - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben