Suche Motorsteuergerät C20NE

Diskutiere Suche Motorsteuergerät C20NE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Suche ein Motorsteuergerät was glaube ich nur im Vectra A bis Bj. 1990 verbaut ist! Motorsteuergerät hat die Kennzeichnung FT und hat am...
Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Suche ein Motorsteuergerät was glaube ich nur im Vectra A bis Bj. 1990 verbaut ist!

Motorsteuergerät hat die Kennzeichnung FT und hat am Stecker nur 2 Reihen Pins die neueren haben schon 3 Reihen!

Also wer eins hat bitte mal per PN mit Preisvorstellung melden!

Gruß
Marco

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na hab ja immer noch mein FF ausm Ascona C :wink:

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Motorsteuergerät C20NE

Ja genau du warst das!
Wußte nicht mehr wer das war der noch eins hatte, hatte dir doch noch mal geschrieben aber du hast glaube ich nicht geantwortet!

Also schreib mal per PN was du nun haben willst!

Gruß
Marco

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
hab noch 3 FF liegen

1 mit Holz Chip
1 mit andern Chip
1 Serie

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Motorsteuergeärt C20NE

Hi!

Hat sich erledigt, habe eins!

Danke an alle!

Gruß
Marco

Thema:

Suche Motorsteuergerät C20NE

Suche Motorsteuergerät C20NE - Ähnliche Themen

Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Bremsdruckminderer: Suche die 3/20 bitte per Pn Melden wer was hat Danke
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Sitzkonsolen adapterwinkel könig k5000 op72 opel: Hallo, ich suche 4 Adapterwinkel zur Montage von König K5000 /EKU e800 Sportsitzen für Serien Sitzkonsolen in Kadett E, Astra F, Calibra, Vectra...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Oben