Suche Motor und Getriebe C20let&F28

Diskutiere Suche Motor und Getriebe C20let&F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche c20let und f28. Bitte nichts überholtes,darum möchte ich mich lieber selbst kümmern. Lader sollte i.O. sein,motor keinen großen...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche c20let und f28.
Bitte nichts überholtes,darum möchte ich mich lieber selbst kümmern.
Lader sollte i.O. sein,motor keinen großen ölverlust haben.

Preislich sollten wir auch im realistischen rahmen bleiben,mehr als 3000euronen geb ich für beides nicht aus.

Mfg

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

und was soll da so alles dabei sein? Anbauteile? Kabelbaum? etc?

Gruß
Martin

B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
Hallo
für 3200 euro kannst du meinen calibra turbo haben,ist bj 94 mit 166000 km,in guten zustand,vollausstattung ausser leder,klima müsste nach gefüllt werden ,der motor läuft gut,karrosserie iat auch ok,paar kratzer hier und da,auf dem rechten radlauf ist ein kleiner rostfleck zu sehen.
Habe den calibra in der schweiz gekauft,zoll und mwst habe ich schon bezahlt,müsstest nur zum tün eine voll abnahme machen.
bei interesse bitte unter [email protected] melden
ol und zündkerzen habe ich vor paar tagen gewechselt.
Gruß
eine probe fahrt ist auch möglich

M

Michael 90

Punkte Reaktionen
0
Habe einen kpl. Motor 2.0 let aus einem Calibra Turbo mit Kopfbearbeitung und ca. 117.000 km mit einem polierten Ventildeckel, Ölwannendichtung vor ca. 5000 km erneuert, Zahnriemen mit allen Rollen vor ca. 30.000 km ersetzt. Ohne Anbauteile, die aber gegen geringen Aufpreis erworben werden können, mit kpl. Kabelbaum und Lotec Stufe 2 Steuergerät nur 1350 Euro !!!! Standort 25 km von Heilbronn / BW. Bei Interesse: [email protected]

Das dazugehörige F28 6-Getriebe mit gleicher Laufleistung gibt es mit kpl. Kupplung für 950 Euro dazu, es schaltet einwandfrei und macht keinerlei Geräusche !! Gleicher Standort, gleiche Emailadresse, gleicher Mensch :)

B

Blaumann

Punkte Reaktionen
0
habe einen noch originalen VECTRA A 4x4 Turbo.

per Rechn. nachweislicher 109 tkm drauf, KS 700 Kopf.

Der ganze Vectra ist abzugeben. es fehlen bisher nur die Frontstoßstange und die Rücklecuhten.

Mach mir ein Angebot.

MFG Maik

Thema:

Suche Motor und Getriebe C20let&F28

Suche Motor und Getriebe C20let&F28 - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben